Download

 

 




Alpenstadt des Jahres



Bunker Kagel



Franklin and Amelia Walton House



Benutzeravatar
Bachlauf
Beiträge:767
Aufrufe:22584
Erstellt am:
26 Apr 2014, 11:28

Flugständchen - Team von König der Löwen gibt eine Live-Performance


Lange keine Wochenend-Sammlung mehr veröffentlicht. Hier also mal wieder ein Update.

Und wie gehabt beginnen wir mit Google. Im Streetview-Modus gibt es eine neue Funktion die es erlaubt historische StreetView-Aufnahmen anzusehen. Schönes Beispiel das ursprünglich als Freedom Tower benannte
One World Trade Center.

Gefolgt von einer KMZ-Datei die Hangars für Flugvehikel aufdeckt.

Neues Bildmaterial wurde für Google Earth diese Woche veröffentlicht. Davon betroffen sind

USA: Alabama (Decatur, Huntsville), California (Oxnard, Santa Barbara, Santa Monica), Connecticut (Brideport, New Haven), Florida (Cape Canaveral), Maryland (Sharpsburg), Missouri (Joplin, St. Louis), New Mexico (Bisti Badlands), New York (Rochester), Oregon (Crater Lake), South Carolina (Charleston), Tennessee (Murfreesboro, Nashville), West Virginia (Harpers Ferry)
Jemen: Shaharah


Und es gibt ein erstaunliches Gigapixel-Bild des Mond-Nordpols.



Dann eine hübsche Spielerei mit StreetView, welche aus der Welt einen Jungle macht.

Un um in der Welt der Virtuellen Relität zu bleiben, diese herzergreifende Geschichte.
Nach einer gescheiterten Krebstherapie vergangenes Jahr erfuhr Roberta Firstenberg von ihren Ärzte, dass sie nur noch ein paar Monate zu leben hätte. Daraufhin beschloss ihre Enkelin, eine in Seattle ansässige Videospielkünstlerin namens Priscilla, ihrer Großmutter ein letztes Geschenk zu machen: Mithilfe einer Virtual-Reality-Brille (VR) sollte die mobil schwer eingeschränkte Dame noch einmal an die schönsten Orte der Welt reisen können.



Und noch einmal kurz politisch, weil es so offensichtlich peinlich ist, was die NATO treibt.
Es werden ja OSZE Mitarbeiter festgehalten, weil die angeblich NATO-Mitarbeiter seien. Und was kommt jetzt heraus - das stimmt !!! Brüller!

schneller mehr wissen - Lexikon definero :!: jetzt auch für Firefox 6.0.1

Zurück zu Aktuelles

Teilnehmer in diesem Forum: Keine registrierten Nutzer und 3 Gäste