Download

 

 




Grande Hotel do Porto



Thierbach (Fluss)



Benutzeravatar
Bachlauf
Beiträge:767
Aufrufe:14702
Erstellt am:
20 Jun 2014, 09:18

Für die meisten von uns sind Drohnen militärischer Natur, sie werden als unbemannte Luftangreifer verstanden. Tatsächlich wird die Drohnentechnologie jedoch insbesondere zur Überwachung und Aufklärung genutzt. Wir leben in einer total überwachten Welt und Überwachungskameras sind beinahe schon nicht mehr zeitgemäß. Das dumme Volk regt sich kaum über die NSA-Enthüllungen durch Snowden auf. Der Standardantwortsatz lautet immer gleich: "Ich hab ja nichts zu verbergen". Die Meneschen haben noch immer nicht verstanden, dass Datennicht nur abgeschöpft werden können, sondern dass Daten auch genauso einfach aufgespielt werden können! Wer unliebsam wird kann so einfach aus dem Verkehr gezogen werden. Klingt nach Verschwörungstheorie? Sicher. Noch!

Die Weltfinanzkrise spitzt sich weiter zu auch wenn der DAX haussiert. Kriege werden zunehmend zum neuen Status Quo und auch unser Bundepräsident setzt sich dafür verbal ein, während die Bundes-Uschi, die Bundeswehr zu einem attraktiveren Arbeitgeber werden lassen will. Geheimverhandlungen über eine Ausweitung der Freihandelszone zwischen Nordamerika und der EU stehen kurz vor deren Abeschluss - die Welt von heute gilt morgen dann nichts mehr.

Hier ein Überblick über aktuelle Drohnen die in der Luft zur Überwachung sind. Schöne Neue Welt!

Travel by Drone

schneller mehr wissen - Lexikon definero :!: jetzt auch für Firefox 6.0.1

Zurück zu Aktuelles

Teilnehmer in diesem Forum: Keine registrierten Nutzer und 0 Gäste