Download

 

 




Schloss Gottorf



Roštín



Alea, Greece



Benutzeravatar
Martel
Beiträge:410
Anzeigen mit:
Bewertung:
Aufrufe:4107
Erstellt am:
03 Apr 2009, 10:06
Land:
Deutschland
Diesen Beitrag melden





Die Volksverdummung scheint grenzenlos - Spiel ohne Grenzen. Da titelt der Spiegel heute zum Weltfinanzsystem ganz visionär: Der Goldene Schuss und beschreibt in kurzen Sätzen dazu:

Die G-20-Staaten bekämpfen die Krise, indem sie die nächste vorbereiten: Mit neuen Billionen auf Pump soll die Weltwirtschaft angekurbelt werden. Das offizielle Gipfelmotto lautete Stabilität/Wachstum/Arbeitsplätze - das wahre müsste heißen: Verschuldung/Arbeitslosigkeit/Inflation.

Der Wahnsinn um die Billionen fürs Finanzsystem einerseits und der Wahnsinn um die immer neuen Kriegsausgaben im Nachzug zum 11. September 2001 andererseits, scheinen doch aber vielmehr die berühmten zwei Seiten der gleichen Medaillie zu sein.

Denn wie in der Online-Ausgabe des Stern zum bevorstehenden Prozessbeginn der Sauerlandzelle zu lesen war: »Mutmaßlicher CIA-Mannwar ›der Chef‹«.

Soviel Unterwanderung an allen Ecken und Enden war wohl nur selten in der Geschichte der Welt.

Das ist alles ein wenig rasch geschrieben von mir aber die Links dahinter sollten das Gesamtbild ermöglichen.



Gero
Erstellt am:
10 Apr 2009, 08:10
Mit Zitat antworten
Diesen Beitrag melden

Re: Medebach-Oberschledorn - Heimat der Sauerland-Terrorzelle


Zurück zu Sonstiges

Teilnehmer in diesem Forum: Keine registrierten Nutzer und 0 Gäste