Download

 

 




Schloss Pöring



Bad Westernkotten



Chadiza District



Mathse
Beiträge:175
Anzeigen mit:
Bewertung:
Aufrufe:1570
Erstellt am:
05 Feb 2014, 00:03
Land:
Japan
Diesen Beitrag melden





Die Informationspolitik der japansichen Regierung war während der gesamten Atomkatastrophe rund um Fukushima erbärmlich. Mittlerweile häufen sich aber nicht nur Hinweise durch Messungen, sondern auch durch offizielle Dokumente, dass die Lage in Fukushima nur als todernst bezeichnet werden kann.

Den aktuellen Stand hier wiederzugeben sprengte jeden Rahmen. Aber für denjenigen den es interessiert - und das sollte es jeden - hier die Links die ich für aktuell relevant halte

Zerohedge
Deutesche Wirtschafts Nachrichten
Scoop
The News Doctors

Zwar alt aber ein guter Einstieg diese ZDF-Doku


Zurück zu Katastrophen

Teilnehmer in diesem Forum: Keine registrierten Nutzer und 1 Gast