Download

 

 




Hauptkirche St. Nikolai (Hamburg-Harvestehude)



Texas A&M University at Galveston



Mare Fen



Benutzeravatar
Bachlauf
Beiträge:767
Aufrufe:6838
Erstellt am:
20 Jan 2014, 19:31

Der tschechische Energiekonzern CEZ hat eine Anwendung veröffentlicht die StreetView sehr ähnlich ist und die das Besichtigen des Atomkraftwerks in Temelin ermöglicht.
An rund 20 Stellen auf dem Temelin-Areal, können der Reaktorsaal, der Aufsichtsraum, der Maschinenraum und die Kühltürme angesehen werden. CEZ plant, eine weitere virtuelle Besichtigung auch im zweiten tschechischen Atomkraftwerk Dukovany zeitnah zu ermöglichen.

CEZ-Temelin

Nun bin ich damit keineswegs zu einem Befürworter dieses Wahnsinns geworden. Und bin entschieden dagegen, dass offenbar ernsthaft 69!!!! neue AKWs in der EU gebaut werden sollen. Das ist nach Fukusj´hima und Tschernobyl die größte Idiotie die ich mir denken kann. Die schnelle Umsetzung von NorGer und der Konsumverzicht jedes Einzelnen würde diesen Irrsinn schnell stoppen können. Leider muss ich an Märchen nicht glauben, wir sind alle von diesem Irrsinn befallen

schneller mehr wissen - Lexikon definero :!: jetzt auch für Firefox 6.0.1

Zurück zu Aktuelles

Teilnehmer in diesem Forum: Keine registrierten Nutzer und 2 Gäste